• Jobs Job bei Steuerkanzlei Mirjam Vey-Bierling

Steuerfachangestellter (m/w)

Steuerkanzlei Mirjam Vey-Bierling

Karlsruhe

Karlsruhe

Steuerfachangestellter (m/w) Steuerkanzlei Mirjam Vey-Bierling Karlsruhe Rechnungswesen auf cs:PLUS bis hin zur Einnahmenüberschussrechnung; Jahresabschlüsse; betriebliche und private Steuererklärungen.

Vereidigte Buchprüferin | Steuerberaterin © Klaus Eppele Die Ist Eine Mit­tel­stän­di­sche Steuer­be­ra­tungs­kanz­lei (17 Mit­ar­bei­ter) In Karls­ruhe Unser Schwer­punkt Liegt In Der Bera­tung Von Heil­be­ruf­lern Wir über­neh­men Das Gesamte Steuer­li­che Bera­tungs­spek­trum Sie Fin­den Uns Auch Im Inter­net Unter Wwwde Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine/n Steuerfachangestellte/n In Vollzeit Wofür Wir Sie Als Steuer­fach­an­ge­stell­te/n Brauchen: Rechnungswesen Auf Cs:plus Bis Hin Zur Ein­nah­men­über­schuss­rechnung Jahresabschlüsse Betriebliche Und Private Steuer­er­klä­rungen Was Sie Als Steuerfachangestell­te/r Mit­brin­gen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Aus­bil­dung Zum/zur Steuer­fach­an­ge­stellten Fundierte Kenntnisse Im Rech­nungs­we­sen Und Der Erstel­lung Von Jah­res­ab­schlüs­sen Und Steuer­er­klä­rungen Kompetenter Umgang Mit Den Ms-office-an­wen­dungen Selbstständige Und Zuverläs­sige Arbeits­weise Analytisches Und Unternehmeri­sches Denk­ver­mögen Verantwortungsbewusstes Und Eigen­ver­ant­wort­li­ches Handeln Offenheit Gegenüber Der Digitalen Welt Sowie Lust Auf Neues Was Wir Ihnen Als Steuer­fach­an­ge­stell­te/n Bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit Ansprechender Arbeitsplatz In Unse­rem Moder­nen Büro Parkplatz In Unserer Tief­garage Angemessene Vergütung Langfristiges Arbeitsverhältnis Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Nach Einarbeitungszeit Home­office-arbeits­platz Möglich Bitte Senden Sie Uns Ihre Aus­sage­kräf­tige Bewer­bung Unter Angabe Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­da­tums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Per E-mail An Kanzlei@de Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewer­bung Streng Ver­traulich Martina Grams · M · Zeppelinstr 2 · 76185 Karlsruhe 0721/95247-0    0721/95247-10    Kanzlei@de Steuerfachkraft Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Fachwirt Steuern Steuerwesen Buchführung Buchhaltung Buchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Entgeltabrechnung Gehaltsabrechnung Abschlusserstellung Finanzen Finance Rechnungswesen Steuerrecht Steuerberater Steuerberatung Steuerbüro M 76185 Karlsruhe Baden-württemberg Ax67459by Steuerfachkraft Steuerfachangestellte SteuerfachangestellterFachwirt Steuern Steuerwesen Buchführung BuchhaltungBuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter LohnbuchhalterEntgeltabrechnung Gehaltsabrechnung AbschlusserstellungFinanzen Finance Rechnungswesen Steuerrecht SteuerberaterSteuerberatung Steuerkanzlei Steuerbüro Steuerkanzlei MVey-Bierling 76185 Karlsruhe Baden-Württemberg Steuerfachangestellter (m/w) Rechnungswesen Auf Cs:PLUS Bis Hin Zur Einnahmenüberschussrechnung Jahresabschlüsse Betriebliche Und Private Steuererklärungen Karlsruhe Steuerfachkraft Steuerfachangestellte SteuerfachangestellterFachwirt Steuern Steuerwesen Buchführung BuchhaltungBuchhalter Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter LohnbuchhalterEntgeltabrechnung Gehaltsabrechnung AbschlusserstellungFinanzen Finance Rechnungswesen Steuerrecht SteuerberaterSteuerberatung Steuerkanzlei Steuerbüro Steuerkanzlei MVey-Bierling 76185 Karlsruhe Baden-Württemberg

Steuerfachangestellter (m/w)
   Steuerkanzlei Mirjam Vey-Bierling (Karlsruhe)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) als Systembetreuer
   AundM STABTEST Labor für Analytik und Stabilitätsprüfung Gmb (Mainz)

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) im Kundendienst
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Nordlünen)